Mechaniker (m/w) Fluidtechnik

GSN Maschinen-Anlagen-Service GmbH

Kölleda

Maschinenbau

Kölleda

Mechaniker (m/w) Fluidtechnik GSN Maschinen-Anlagen-Service GmbH Kölleda Instandsetzungsarbeiten und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an fluidtechnischen Anlagen; Bedienung der KSS-Zentral, VE-Wasser- und Honölanlage; Überwachung der eingesetzten Fluide.

Die Gmbh Ist Ein Nam­hafter Partner Für Branchen Wie Die Auto­mobil­industrie Den Werk­zeug­ma­schinen- Und Maschinen­bau Sowie Für Die Fertigende Indus­trie Wir Führen Umbau Verlagerung Und Instand­haltung Von Modernsten Produktions­ein­richtungen Durch Unser Erfolg Basiert Auf Dem Einsatz Inno­va­tiver Techno­logien Und Unserer Service­orien­tierung Verbunden Mit Unserem Know-how In Den Branchen­spezi­fischen Verfahrens- Und Prozess­techniken In Diesem Dynamisch Wachsenden Markt Ent­wickeln Wir Uns Konsequent Und Syste­matisch Weiter Bei Der Realisierung Unserer Ehr­geizigen Ziele Unter­stützen Uns Unsere Mitarbeiter Die Mit Kompetenz Moti­vation Und Team­geist Unseren Erfolg Bestimmen Im Rahmen Unserer Strategischen Unter­nehmens­ent­wicklung Wird Das Geschäfts­feld Instand­haltung Von Maschinen Und Anlagen Für Serien­produk­tionen In Der Auto­mobil- Und Zuliefer­indus­trie Ausgebaut Ein Inno­va­tives Dienst­leistungs­konzept Und Lang­jährige Erfahrung Sind Die Basis Unseres Erfolgs Die Dienst­leistungen Werden Direkt Am Standort Des Kunden Instal­liert Und Mit Lokalem Personal Realisiert Werden Sie Teil Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Kölleda Suchen Wir Sie Als Mechaniker (m/w) Fluidtechnik Ihre Aufgaben: Instand­setzungs­arbeiten Und Durch­führung Von Wartungen Und In­spektionen An Fluid­technischen Anlagen Be­dienung Der Kss-zentral Ve-wasser- Und Honölan­lage über­wachung Der Ein­ge­setzten Fluide Mess­raum­tätig­keiten Reinigung Der An­lagen Sowie Medien- Und Filter­tausch Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Instand­haltungs­mechaniker (m/w) Industrie­mechaniker (m/w) Oder Ver­gleich­bare Erfahrung Erste Berufs­er­fahrung Im Werkzeug­maschinen­bau Oder Mit Montage­an­lagen Teamfähigkeit Und Hohe Sozial­kompetenz Hohe Flexibilität Und Schnelle Auf­fassungs­gabe Bereit­schaft Zum Voll­kontinuierlichen Schicht­system Unser Angebot: Modernste Produktionsprozesse In Der Automobilindustrie Umfangreiche Einarbeitung Mit Diversen Schulungen Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Identifizieren Sich Mit Der Ausgeschriebenen Stelle Und Freuen Sich Auf Wechselnde Herausforderungen Im Umgang Mit Modernsten Technologien Dann Starten Sie Jetzt Mit Uns - Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Ein­tritts­termins An Frau Lisa Bäder Oder Per E-mail An Jobs@-servicede Www-servicede Mechaniker (m/w) Fluidtechnik Instandsetzungsarbeiten Und Durchführung Von Wartungen Und Inspektionen An Fluidtechnischen Anlagen Bedienung Der KSS-Zentral VE-Wasser- Und Honölanlage Überwachung Der Eingesetzten Fluide Kölleda

Mechaniker (m/w) Fluidtechnik
   GSN Maschinen-Anlagen-Service GmbH (Kölleda)

Kreditanalyst Corporate (w/m/d) Essen in Teilzeit (20 Stunden)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altendorf)

Strategische*r Einkäufer*in Bauleistungen (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Offenbach am Main)